mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 411

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Jo, ich hab jetzt auch mein erstes Challenge-Spiel durch - Lost Sphear. Und wie bereits geahnt ist es doch etwas besser als erwartet.

Hier findet Ihr das Review

Ich habe heute auf vier Stunden Zugfahrt ein (etwas zu) umfangreiches Review verfasst. Da findet man alle meine Gedanken zum Spiel. Letztenendes kann ich nur sagen: Bereut hab ich's nicht. Es ist also kein neues Golden Sun, sondern schon ein deutlicher Fortschritt. Dennoch für mich leider nur ein mittelmäßiges Spiel mit dem ein oder anderen Lichtblick.

@Ninja Exit: Ich bin schon gespannt, wie Du das Spiel bewertest.

@Dungeons: Ich hatte auch diesen Roboter. Weil ich auf das Angebot eingegangen bin hat es vielleicht deswegen 37 Stunden bei mir gedauert.

Nach circa 41 Stunden habe ich gerade Legrand Legacy beendet. Bericht kommt morgen, auch wenn mein Zwischenbericht eigentlich alles wichtige zusammenfässt. Sprich es ist einfach viel zu langweilig als dass ich es empfehlen könnte, auch wenn das Gameplay durchaus Spaß machen kann (wenngleich die Gegner teilweise viel zu viel Schaden raushauen und diverse Dungeons einfach nur nervig sind, darunter auch das letzte). Ich habe außerdem keine Ahnung was in der viel zu kurzen Endsequenz passiert ist. Da wäre ein Epilog echt nicht schlecht gewesen.

Bin seit gestern durch mit Final Fantasy XII The Zodiac Age! Hat mir im großen und ganzen echt gut gefallen. Hier geht es zur Review

Mondlichtung vs The JRPG-Challenge 2018 [1/6]

Endlich Divinity: Original Sin 2 durch und wäre somit bei 2/12.
    Jetzt steht mir wieder die weite Welt der RPGs offen (bis mich der nächste Brocken über Monate ausbremst).
    Now: Tormented Souls 2 / Done: The Midnight Walk
    Now: Harley Quinn Staffel 4 / Done: Peacemaker Staffel 2
    Now: John Constantine: Hellblazer - Tot in Amerika Band 1 / Done: Titans United – Geraubte Kräfte
    RPG-Challenge 2025 / Now: Clair Obscur Expedition 33

Stichworte